Kaufmännische/n Angestellte/n im Vertriebsinnendienst in Vollzeit

Als bekannter Hoteleinrichter betreuen wir seit mehr als 50 Jahren Hotels und Gaststätten bei Komplettrenovierungen oder Renovierung einzelner Bereiche.

Unser Service reicht von der individuellen Beratung über die exakte Planung bis zur Ausführung von Einrichtungskonzepten in allen Details und schließt die Koordinierung aller dazugehörenden Arbeiten ein.

 

 

Für den Produktbereich Boxspringbetten und Hotelwäsche suchen wir für die kaufmännische Abwicklung und den Vertriebsinnendienst

 

 

eine/n kaufmännische/n Angestellte/n

im Vertriebsinnendienst in Vollzeit

 

 

 

Ihre Aufgaben:

 

– Telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden

– eigenständiges Organisieren der Auftrags- und Kundenbearbeitung mit

entsprechender Angebotserstellung und Auftragsabwicklung incl.

Terminüberwachung

– Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften

– Erledigung der Korrespondenz

– allgemeine Büroorganisation

– Kassenbuchführung

– Unterstützung des Vertriebsleiters in seinem Tagesgeschäft und bei allen

operativen und organisatorischen Aufgaben

– Beratung und Verkauf unserer Boxspringbetten incl. der anschließenden

Auftragsabwicklung unserer Schwesterfirma  www.sleepingsystems.de

 

 

Ihr Profil:

 

– eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

– Erfahrungen im Vertriebsinnendienst von Vorteil

– sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte

– gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

– strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

– ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

– selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick

– Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit

 

 

 

 

 

 

Wir bieten:

 

– ein festes Angestelltenverhältnis

– eine interessante und angenehme Arbeitsatmosphäre  in einem kleinen netten

und hilfsbereiten Team ohne Hierarchien

– einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie leistungsgerechte Vergütung

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, Ihnen die Arbeit in einem dynamischen Team Spaß macht, mit der Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz weitestgehend selbst zu organisieren und gern mit Stoffen, Farben und kreativen Einrichtungen zu tun haben möchten, dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühstmöglichem Eintrittstermin per Email an:

 

 

bewerbung@locomare.de

 

 

LOCOMARE

Gottlieb J. Nedlitz GmbH

Kollaustraße 189

22453 Hamburg